Polterabend und Hochzeit von Sonja und Stefan

Am Samstag, den 14.06.2006 umrahmte der Musikverein Harmonie Tennenbronn den Hochzeitsgottesdienst von Sonja und Stefan. Ein farbenprächtiges Bild boten die Harmonie-Musiker beim Spalier vor der Kirche. Anschließend unterhielt die Harmonie die Gäste noch mit einigen Märschen.

Hochzeit Sonja Müller  Zu den Bildern

Am Samstag, den 17.06.2006 wurde die Harmonie auf die Öhle zum Polterabend von Sonja und Stefan eingeladen. Im Waldfestzelt der Bürgervereinigung feierten die beiden mit dem Musikverein, Arbeitskollegen und Nachbarn. Nachdem das Poltergeschirr entsorgt war, sorgte die Harmonie zu Beginn für die musikalische Unterhaltung. Nach dem Essen wurden in einem Liedvortrag einige Jugendsünden von Daniela durch die Harmonie aufgedeckt. Ewald Staiger überreichte das Geschenk der Musikkameraden. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Auch ein kräftiger Platzregen konnte die Feierlaune nicht trüben.

Polterabend Sonja 2006  Zu den Bildern