Probentag des MV Harmonie

Der Musikverein „Harmonie“ aus Tennenbronn bereitet sich derzeit intensiv auf sein Frühjahrs-konzert am 29.04.2006 vor. Als Konzertpartner konnte die Harmonie dieses Jahr den Musikverein Eintracht aus Lauterbach hinzugewinnen.

Beim diesjährigen Probentag am 08.04.2006 in der Schule in Tennenbronn wurden die einzelnen Stücke noch einmal intensiv mit Dirigent Michael Peter und dessen Helfer geprobt. In insgesamt vier Probeeinheiten verbesserte man in Registerproben und einer abschließenden Gesamtprobe kritische Stellen der einzelnen Konzertstücke. Die neunstündige Probezeit wurde nur durch ein gemeinsames Mittagessen und kleinere Kaffeepausen unterbrochen. Nach der anstrengenden Probenarbeit ließen die Musiker den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen.

Probentag 2006   Zu den Bildern