Hochzeit Regina Eschle

Hochzeit Regina EschleAm Samstag, den 20.06.2015 hatte Regina Staiger, nun Eschle, die Harmonie zu ihrer Hochzeit eingeladen. Abends trafen die Musikerinnen und Musiker auf dem Schloß in Hornberg ein und spielten der Hochzeitsgesellschaft noch ein Ständchen. Regina und Roland durften die Kapelle auch noch dirigieren, wobei Regina auf Grund ihrer langjährigen Dirigententätigkeit ein deutlich besseres Bild abgab. Danach lud das Brautpaar die Harmonie zum Essen ins Schloß. Bei Tanz und Spielen verging der Abend im Fluge. Das Posaunenregister führte noch eine Becher- und Bodypercussion vor. Regina und Roland durften sich auch mal versuchen und zeigen erstaunlich gute Koordiantion und Rhythmusgefühl. Als Geschenk überreichte die Harmonie einen dicken, großen geschnitzen Bären, den Holzsägenkünstler Frank Borowski geschaffen hatte. Wesentlich leichter, aber nicht minder wertvoll war ein Umschlag, den Regina noch erhielt. Nach einigen Partyhits zum Abfeiern auf der Tanzfläche verabschiedeten sich die Musikerinnen und Musiker bei dem Brautpaar.