Fasnet 2004

Auch dieses Jahr war der Musikverein Harmonie wieder aktiv im Fasnetgeschehen mit dabei. Die Jugendkapelle wirkte bei der Schülerbefreiung mit.
Am Fasnetssamstag fiel das Fassdaubenrennen wegen Schneemangels aus. Der "Harmonische Dreier" beteiligte sich jedoch am Geschicklichkeitswettbewerb der Erzknappen. Unter den gespannten Blicken einiger Harmonie-Mitglieder errang die Mannschaft der Harmonie sogar einen Pokal. Wie im Vorjahr öffnete die Harmonie am Abend wieder die Fasnetsschänke im Probelokal.
Traditionell wirkte die Harmonie am Sonntag beim Fasnetsumzug in Tennenbronn mit, der knapp 40 Gruppen zählte. Am Fasnetsmontag begleiteten, die Musiker die Pfrieme-Stumpen ins benachbarte St. Georgen zum Rosenmontagsumzug.
Den Abschluß bildete wie jedes Jahr das Verbrennen der Fasnet am Dienstagabend.

Fasnet 2004   Zu den Bildern