Nachruf Rudolf Sunderer

Nachruf Rudolf Sunderer_1Wir trauern um unser Ehrenmitglied und ehemaligen aktiven Musiker

Rudolf Sunderer

 

Mit ihm haben wir nicht nur ein langjähriges Ehrenmitglied verloren, sondern einen wahren Kameraden, der dem Verein bis zuletzt tief verbunden war.

Rudi war von 1959 bis 2019 aktiver Musiker des Musikvereins Harmonie e.V. Tennenbronn.

Die Trompete war seine Leidenschaft, der er die gesamten 60 Jahre treu blieb.

Durch seine offene Art verstand er es in besonderer Weise, über alle Altersgrenzen hinweg, einen sehr guten Kontakt zu allen Mitgliedern zu halten. Auch nach seinem Ausscheiden aus den aktiven Reihen besuchte er uns weiterhin regelmäßig in den Proben.

Wir behalten Rudi mit seiner stets humorvollen Art und als außerordentlichen engagierten Musikkameraden in Erinnerung.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Tennenbronn, im Februar 2022

 

Musikverein Harmonie e.V. Tennenbronn