Musikverein Harmonie Tennenbronn - Aktuell

Skifahren 2016

Skifahren 2016Am Freitag, 04.03.2016 machte sich, wie seit nunmehr 10 Jahren, eine Mannschaft von begeisterten Skifahrern des Musikvereins Harmonie e.V. Tennenbronn auf den Weg ins Pitztal. Gut präparierte Pisten und schönes Wetter sorgten das ganze Wochenende bei Jung und Alt für unbeschwertes Skivergnügen.
Am Abend saßen die Musiker gemütlich im Wirtshaus zuammen, in welchem sie auch die Zimmer bezogen hatten. Nach dem schmackhaften, üppigen Abendessen trank man noch das ein oder andere Bier. Davon ließ man sich auch nicht abbringen, als der Wirt ins Bett ging. Die Männer der Harmonie zapften sich ihr Bier einfach selbst, nur nicht verdursten!
Das Wochenende hat allen Spaß gemacht und man darf gespannt sein, wohin die Organisatorin,Monika Kaltenbacher, die Skiausfahrt für nächstes Jahr plant.