Den Frühschoppen auf der Remsbachhöhe spielte die Trachtenkapelle Langenschiltach. Bei herrlichem Sommerwetter boten die Langenschiltacher Musiker einen bunten Strauß Blasmusik. Die Kapelle überzeugte die Gäste sowohl bei traditionellen Polkas und Märschen als auch bei moderner Unterhaltungsmusik. Am Nachmittag spielte dann die Jugendkapelle der Harmonie. Regina Staiger hatte ihre Jugendlichen wieder einmal sehr gut auf den Auftritt vorbereitet. So machte es großen Spaß den 30 Jugendlichen beim frischen und munteren Musizieren zuzuhören.

Für die kleinsten Gäste wartete inzwischen das Kinderschminken. Schon bald wimmelte das Zelt vor Tigern, Schmetterlingen oder Chinesen.

Abschluss und musikalischer Höhepunkt bildete der Musikverein Frohsinn aus Tennenbronn. Ein Unterhaltungskonzert vom Feinsten boten unsere Kameraden vom Frohsinn. Um nur ein Highlight zu nennen: Virtuos wurde der Tuba-Muckel dargeboten.

Sommerfest Bilder MV Frohsinn Tennenbronn  Bilder Frohsinn   Bilder Langenschiltach   Kinderschminken 2006  Bilder Jugend