Vereinsausflug_1Am 23.10. morgens starteten die Musiker mit ihren Partnern zum diesjährigen Vereinsausflug. Der führte sie zu einer herrlichen Wanderung nach Rötenberg. Auf der kurzen Busfahrt wurde ein kleines Sektfrühstück genossen. Die Wanderung begann am Zollhaus und führte über schöne Waldwege zur ersten Zwischenstation, dem Schwenkenhof. Dort erfrischten sich alle mit Getränken und konnten die tolle Aussicht genießen. Im Anschluss wanderte die Schar über den Kaibach zum Gasthaus Holzebene, wo das Mittagessen vorbestellt war. Gut gestärkt brach der Verein wieder auf zur letzten Etappe zurück nach Rötenberg. Auf dem Weg wurde noch ein kleiner Zwischenstopp an einem Schopf des Dirigenten Thomas Wössner gemacht, bei dem die ganze Schar nochmals verköstigt wurde. So konnten alle gegen 18.30 Uhr wieder die Heimreise antreten. Im Gepäck waren Erinnerungen an tolle Ausblicke in unseren Schwarzwald, gesellige Stunden mir den Vereinskollegen und ganz viel Spaß. Danke an die Organisation von Thomas Wössner und Roland Staiger.