Musik ist vielseitig, mal fröhlich, mal traurig und niemals aus unserem Leben wegzudenken. Stellt Euch mal vor, wie das Leben ganz ohne Instrumente wäre. Aus diesem Grund sind wir davon überzeugt, dass man gar nicht früh genug damit anfangen kann, selbst in Kontakt zur Musik zu kommen und durch das Erlernen eines Instruments ein Hobby zu entdecken.

Daher bietet der Musikverein Harmonie Tennenbronn e.V. ab Oktober 2021 wieder einen neuen Blockflötenkurs für alle Kinder ab 5 Jahren an. Die Blockflöte dient als ideales Einstiegsinstrument für angehende Musiker, da schnell erste Spielerfolge erzielt werden können und somit das gemeinsame, spielerische Erlernen von Noten und Rhythmus möglich ist.

Der neue Blockflötenkurs wird von Daniela Laufer geleitet. Für Anmeldungen und Fragen, steht Daniela Laufer gerne zur Verfügung (Tel.: 07422/245169 , E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Das Jugendorchester Tennenbronn mit den Musikvereinen Harmonie und Frohsinn laden Euch zu diesem Angebot ein und freuen sich über viele neue Nachwuchstalente.