Waldkonzert

Wald(fest)konzert_1Am Samstag, 17.07.2021 gab der Musikverein Harmonie Tennenbronn ein Waldkonzert auf dem Festplatz auf der Remsbachhöhe. Statt dem geplanten Waldfest, welches aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, spielten die MusikerInnen knapp 1 ½ Stunden Unterhaltungsmusik. 
Bis kurz vor Beginn war nicht klar ob das Konzert tatsächlich stattfinden kann. Das Wetter machte es spannend. Doch der Regen hörte rechtzeitig auf und das Waldkonzert konnte wie geplant um 19:30 Uhr starten. Somit wurde das Konzert ein voller Erfolg. Ca. 150 Gäste kamen am Samstagabend zum Festplatz und konnten nach knapp zwei Jahren mal wieder etwas Waldfestluft schnuppern. Bei Grillwurst und Getränken hatten die Gäste ihren Spaß. Und auch den MusikerInnen hat der Abend einen Riesenspass gemacht.