Liebe Tennenbronner Musikanten,
an Heiligabend wollen wir, der Musikverein Harmonie, alle Musikanten zu einen gemeinsamen Weihnachtslieder-Flashmob einladen. Jeder darf mitmachen, ganz egal mit welchem Instrument. Über die Balkone sollen dann die Lieder in allen Bereichen der Gemeinde, zur Freude der ganzen Bevölkerung, erklingen.
  • 14:05 Uhr  Herbei oh ihr Gläubigen (2 Strophen)
  • 14:10 Uhr  Oh du Fröhliche (2 Strophen)
  • 14:15 Uhr  Stille Nacht, Heilige Nacht (2 Strophen)
Für den Fall, dass mehrere Familienmitglieder ein Instrument spielen sind auch zweite Stimmen verfügbar. Melodiestimmen für Begleitinstrumente wurden von uns auch welche gebastelt.
Weil wir wahrscheinlich nicht alle Musikanten über die Medien erreichen würden wir uns freuen, wenn Ihr diese Einladung noch weiter verteilt. Danke! 
 
So wollen wir an Heiligabend auch musikalisch etwas Weihnachtsstimmung verbreiten. 
Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Mitmachen und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
 
Euer Musikverein Harmonie
 

Download:

1. Stimme in B (Flügelhorn, Trompete, Klarinette, Tenorhorn, Tenorsax)

1. Stimme in C (Flöte)

1. Stimme in C (Oboe, Flöte)

1. Stimme in C (Posaune, Bariton, Euphonium)

1. Stimme in C (Tuba)

1. Stimme in F (Horn)

1. Stimme in Es (Horn)

1. Stimme in Es (Altsaxophon, Es-Klarinette)

2. Stimme in B (Flügelhorn, Trompete, Klarinette, Tenorhorn, Tenorsax)

2. Stimme in Es (Altsaxophon, Es-Horn)

4. Stimme in C (Begleitung, Bässe, Fagott)