Harmonie Theater fällt aus	Der Theatervorhang bleibt geschlossen. Die traditionelle Theaterveranstaltung des Musikvereins Harmonie Tennenbronn am 1. Advent muss dieses Jahr leider ausfallen.

Die Verantwortlichen hatten im Sommer noch das Theater geplant und mit der Stadt Schramberg Gespräche zum Corona Hygienekonzept geführt. Es gab jedoch zu viele Einschränkungen für die Theaterspieler (Maske und Mindestabstand), sodass die Proben gar nicht erst aufgenommen worden sind. Aufgrund der aktuellen Verschärfung der Corona-Situation hätte die Theaterveranstaltung nun sowieso abgesagt werden müssen.

Als Ersatz dafür plante dann der Verein, die Gemeinde mit einem kleinen weihnachtlichen Open-Air-Konzert zu überraschen. Da die Musikproben und Veranstaltung nun jedoch wieder verboten sind, muss auch diese Veranstaltung leider entfallen.

Die „Harmonie“ wünscht allen eine gesunde Herbst- und Adventszeit.