BlockfötenkursDer Musikverein Harmonie startet im Oktober für Kinder ab 5 Jahren einen neuen Blockflötenkurs im Oktober.

Haben Sie Fragen zum Blockflötenkurs? Kann mit Corona die Hygiene garantiert werden? Welche Kosten kommen auf uns zu? Hat mein Kind die notwendigen Voraussetzungen?

Bei einem Informationsabend am Montag, den 21.09.2020 um 19 Uhr beantwortet Romina Buchholz Fragen zum Probentermin, der Beschaffung von Blockflöten und Noten sowie weitere organisatorische Fragen. Der Informationsabend findet im Probelokal des MV Harmonie in der Festhalle statt.

Für Anmeldungen oder Fragen steht Romina Buchholz aber auch gerne telefonisch bereit (Tel. 01704416684; E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Bläserjugend Tennenbronn mit den Musikvereinen Harmonie und Frohsinn laden zu diesem Angebot ein.