Absage Harmonie SommerfestAufgrund der gesetzlichen Regelungen, die das Corona-Virus mit sich bringt, muss der Musikverein Harmonie Tennenbronn sein Sommerfest leider absagen. Es hätte am 11./12.07.2020 stattfinden sollen. Die Größe der Veranstaltung aber auch die Hygienerichtlinien machen eine Durchführung unmöglich. 
Nach dem Konzert Ende April ist das nun schon die zweite große Blasmusikveranstaltung, die der Verein absagen muss. Wir bedauern, dass wir unseren Gästen derzeit keine Blasmusik bieten dürfen. Darüber hinaus entsteht dem Verein natürlich auch ein finanzieller Schaden.

Die Harmonie hofft jedoch, dass zum Zwiebelkuchenfest im Herbst wieder Blasmusik erklingen kann.

Nach den letzten gesetzlichen Lockerungen kann möglicherweise der Präsenzunterricht für Bläser als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen demnächst wieder aufgenommen werden. Wann Proben mit dem Gesamtorchester wieder stattfinden dürfen, ist leider aktuell noch nicht absehbar.