Polterabend Vicky und Mario

Polterabend Vicky und MarioEndlich war es wieder einmal soweit: Ein Polterabend. Mario und Vicky hatten zum Polterabend eingeladen. Die Musikerinnen und Musiker hatten fleißig altes Geschirr gesammelt um den beiden mit den Scherben Glück zu wünschen. Nach getaner Arbeit spielte die Harmonie noch ein Ständchen. Vicky und Mario durften traditionsgemäß auch ein Stück dirigieren. Nach dem Essen zitterten die Gäste dann mit der Nationalmannschaft im Weltmeisterschaftsspiel gegen Schweden mit. Nach dem Sieg konnte umso entspannter gefeiert werden. Die Harmonie spielte unter dem Motto "Liebe auf den elften Blick" Szenen aus der Partnerschaft von Vicky und Mario nach.
Massiv, lautstark und mit viel Stimmung und Spaß spielten dann noch die Alcaputtis auf. Erst früh am Morgen gingen die letzten Musiker heim. "Danke euch, war schön gestern", postete Mario tags danach in die Gruppe.

Bilder Polterabend Vicky und Mario