Musikverein Harmonie Tennenbronn - Aktuell

Harmonie beim Bergfest in Fürstenberg

Harmonie beim Bergfest in Fürstenberg Die "Harmonie" spielte am Sonntag, den 06.08.2017 beim Bergfest der Musikkapelle Fürstenberg. Ungewohnt für die Musiker war der Beginn mit einem katholischen Gottesdienst an der Kapelle auf dem Fürstenberg, den die Harmonie umrahmte. Danach spielten die Musiker ein zweistündiges  Unterhaltungskonzert im voll besetzten Festzelt, für das die Musikerinnen und Musiker großen Applaus und Lob erhielten. Ewald Staiger übernahm den Taktstock für den erkrankten Andreas Kaletta. Eine souveräne Leistung zeigte auch das Schlagzeugregister. Nach einem perfekten Schlagzeug Solo in "Die Sonne geht auf" gab es spontanen Szenenapplaus aus dem Festzelt und von den fürstenberger Musikern.
 Danach wurde noch gefeiert. Ein schöner und gelungener Abschluss vor den Sommerferien.

Bilder Harmonie beim Bergfest in Fürstenberg