Musikverein Harmonie Tennenbronn - Aktuell

Skifahren Mellau 2017

Skifahren Mellau 2017Ein unvergessliches Event im Schnee erlebten 26 Musikerinnen und Musiker des MV Harmonie, mit ihren Familien am Wochenende des 11. und 12. März 2017 bei der diesjährigen Skiausfahrt.
Bereits in den frühen Morgenstunden, machten sich die Skifahrer auf den Weg ins österreichische Mellau/ Damüls, wo man sich auf tollen Schnee und Sonnenschein freuen durfte. Nach Ankunft und Bezug der Zimmer in der Unterkunft auf der Mittelstation, ging es auch direkt auf die Piste und der Schnee konnte bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein bis abends genossen werden.
Auch am Abend spiegelte sich die gute Stimmung, von einem anstrengenden aber tollen Tag, in den Gesichtern der Skifahrer noch wider. In gemütlicher Runde ließ man den Tag ausklingen und feierte gemeinsam noch den Geburtstag eines Musikerkollegen – die einen länger, die anderen kürzer.
Am Sonntag war auch nichts mit ausschlafen, da man sich schon früh am Morgen wieder auf die Pisten begab, um den Tagestouristen zuvorzukommen. So konnte auch dieser Tag bis zum frühen Abend voll ausgeschöpft und genossen werden, bis sich dann alle müde, aber zufrieden und begeistert nach einem solchen „Rundum-Sorglos-Paket“ mit Sonne und Schnee, auf die Heimfahrt begeben konnten.