Musikverein Harmonie Tennenbronn - Aktuell

"Opa es reicht!" - Theaterveranstaltung MV Harmonie

An zwei Tagen konnte die An zwei Tagen konnte die "Harmonie" vor einem vollen Haus ihr Theaterstück "Opa es reicht" aufführen. "Opa es reicht", sagte die aus Italien heimgekehrte Enkeltochter (Romina Buchholz) zu ihrem Opa (Jens Moosmann), der seiner geizigen Schwiegertocher (Barbara Hilser) mit Streichen den Spiegel vorhalten will. Die vergessliche Oma Lena (Monika Kaltenbacher) bringt den Versicherungsvertreter Friedhelm Friedlich (Julian Hilser) fast um den Verstand. Das Ehepaar Grabemann (Daniela Laufer und Martin Kesting) strandet nach einem Unfall auf dem Hof.
Regisseur Jürgen Wälde hatte wieder einmal das Theaterstück brilliant in Szene gesetzt.

Bilder Theaterveranstaltung Harmonie 2016