Musikverein Harmonie Tennenbronn - Aktuell

Zwiebelkuchenfest 2016

Zwiebelkuchenfest 2016Das Zwiebelkuchenfest 2016 wurde von der Tennenbronner Bevölkerung hervorragend angenommen. Zwar sonnig, aber dennoch bei kühler und windiger Witterung strömten die Besucher zum Fest. Die 45 Zwiebelkuchen von Zwiebelkuchenbäcker Hans-Jörg Bühler waren dann auch heiß begehrt und immer wieder schnell vergriffen. Auch der Neue Wein, sowie die Apfelküchle und Würste gingen abends zur Neige. Blasmusik gab es jedoch in Fülle. Zuerst unterhielt die Jugendkapelle der Harmonie die Festgäste. Danach spielte die Hauptkapelle unter Dirigent Andreas Kaletta ein Unterhaltungskonzert bis den Musikerinnen und Musikern die Finger klamm wurden vor Kälte. Die Gäste hingegen konnten mit starkem Applaus die Hände warmhalten.

Bilder Zwiebelkuchenfest Harmonie Tennenbronn