Sommerfest 2016

Sommerfest 2016Am Sonntag des Sommerfest 2016 stand die Blasmusik im Vordergrund. Zum Frühschoppen spielte die Musikkapelle aus Weigheim(Villingen). Sie boten ein buntes Unterhaltungsprogramm quer durch das Blasmusikrepertoire. Die Geisbockmusikanten aus Aichhalden glänzten dann mit überwiegend böhmisch mährischer Blasmusik. Die beiden Sänger Marc Rempp und Bernd Wilhelm begeisterten das Publikum immer wieder.
Modern, rockig wurde es dann, als die Jugendkapelle der Harmonie die Bühne stürmte. Dirigentin Julia Schmid hatte wieder einmal ein tolles Programm zusammengestellt.
Den Abschluss bildeten dann die Musikkameraden aus Locherhof. Alle drei Gastkapellen kamen aus dem schwäbischen Kreisverband-Rottweil-Tuttlingen. Der Musikverein Locherhof brachte als musikalisches Gastgeschenk sogar das "Hochbadner Land" mit.
Nachdem die neu erbaute Festbühne beim Bayerischen Abend schon mit Bier begossen worden war, bewiesen die Locherhofer Musiker als stärkste Kapelle des Tages auch, dass die Statik der Bühne keine Wünsche offen lässt.

Bilder Sommerfest Harmonie Tennenbronn 2016

Bilder Sommerfest intern