Musikverein Harmonie Tennenbronn - Aktuell

Harmonie beim Dorffest 2016

Harmonie beim Dorffest 2016Die Harmonie war mit einem Stand und großem musikalischen Engagement beim Dorffest 2016 in Tennenbronn aktiv. Musikalisch eröffnete die Harmonie das Dorffest mit dem Fassanstich, den Oberbürgermeister Herzog vornahm. Am Stand der Harmonie wurden frittierte Kartoffelspiralen sowie Bierbowle angeboten. Beides fand sehr guten Absatz. Die Kleinbesetzung unter Leitung von Ewald Staiger spielte wiederholt am Samstagabend und am Sonntag vor dem Stand. Für Stimmung und Gesang sorgte einmal mehr Gerhard Merz. Der Flashmob, welcher am Sonntag stattfand, war ebenfalls maßgeblich von der Harmonie organisiert worden. Nachdem die Harmonie das Dorffest eröffnet hatte, endete das Dorffest auch wieder blasmusikalisch. Die Jugendkapellen von Frohsinn und Harmonie spielten gemeinsam am Sonntagabend auf der Festbühne

Bilder Harmonie beim Dorffest